Steuerberater (m/w)

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Steuerberater (m/w) Invenimus Personalberatung GmbH Frankfurt am Main Ganzheitliche, laufende steuerliche Betreuung von Mandanten aus dem Bereich Real Estate in Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts; Bearbeitung von steuerlichen Sonderfragen (Steuergestaltungen, Begleitung von Unternehmensgründungen).

Unser Mandant Unser Mandant Ist Eine Sehr Erfolgreiche Und Expansive Steuerberatungs- Und Rechts­anwaltskanzlei Mit Sitz In Frankfurt Am Main Die Mittelständische Kanzlei Betreut Und Berät Renommierte Mandanten Aus Dem Bereich Real Estate Im In- Und Ausland Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Betreuung Auf Höchstem Niveau Die Steuerliche Beratung Und Rechtliche Betreuung Deckt Die Komplette Wertschöpfung Rund Um Die Immobilie Ab Zudem Agiert Man Erfolgreich Als Gestaltungspartner Bei Der Optimierung Von Unternehmensbeteiligungen Die Expansive Unternehmenspolitik Soll Auch In Zukunft Weiter Fortgesetzt Werden Und Ermöglicht Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Steuerberater (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie üben Im Rahmen Dieser Aufgrund Des Wachstums Neu Geschaffenen Position Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Aufgabengebiet Aus Welches Sich Wie Folgt Umschreiben Lässt: Ganzheitliche Laufende Steuerliche Betreuung Von Mandanten Aus Dem Bereich Real Estate In Fragen Des Nationalen Und Internationalen Steuerrechts Bearbeitung Von Steuerlichen Sonderfragen (steuergestaltungen Begleitung Von Unternehmensgründungen Und -transaktionen Umstrukturierungen Grenzüberschreitende Fragestellungen) Begleitung Von Betriebsprüfungen Projektbezogene Führung Von Mitarbeitern Ihre Qualifikation Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ambitionierten Steuerberatern Die Ihre Berufliche Karriere In Einer Expansiven Und Erfolgreichen Kanzlei Fortsetzen Möchten Und Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen Verfügen: Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Juristisches Studium Bzw Ausbildung Zum Diplom-finanzwirt Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Gesammelt Bei Einer Steuerberatungsgesellschaft Oder Alternativ In Einem Unternehmen Aus Den Branchen Immobilien Oder Vermögensverwaltung Erfolgreich Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Steuerliches Know-how Im Bereich Real Estate Sowie Der Wunsch Den Betreuten Branchenfokus Weiterhin Bzw Erstmals Auf Den Bereich Steuerliche Betreuung Von Immobilienunternehmen Zu Legen Gute Englischkenntnisse Fähigkeit Komplexe Steuerliche Sachverhalte Zu Durchdringen Und Stabile Lösungen Zu Entwickeln Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Pragmatismus Teamfähigkeit Und Diskretion Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bzw Ihre Kontaktaufnahme Möchten Sie Mandanten Ganzheitlich Steuerlich Beraten Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 D-61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde Steuerberatung Tax Consultant Steuergestaltung Tax Manager Advisor Advisory Steuerreferent Abteilungsleiter Abteilungsleitung Steuerstrukturierung International Tax Big Four Big 4 Frankfurt-innenstadt Frankfurt-city 30327 Unternehmenstransaktionen Mergers Acquisitions Munda Internationales Steuerrecht Steueraudit Auditierung Projektleiter Projektleitung Real Estate Accounting Immobilienwirtschaft Vermögensverwaltung Wp Stb Steuerberatungskanzlei Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Kanzlei Wirtschaftskanzlei Steuerberatung Wirtschaftsrecht Steuerrecht Rechtsanwaltskanzlei Steuerbüro Steuerkanzlei Hessen Rhein-main-gebiet Rhein-main-region Metropolregion Frankfurt/rhein-main Frankfurt Am Main Am Frankfurt/main 60311 Gmbh Ax63848by Steuerberatung Tax Consultant Steuergestaltung Tax ManagerAdvisor Advisory Steuerreferent AbteilungsleiterAbteilungsleitung Steuerstrukturierung International Tax BigFour Big 4 Frankfurt-Innenstadt Frankfurt-City 30327Unternehmenstransaktionen Mergers Acquisitions MundAInternationales Steuerrecht Steueraudit AuditierungProjektleiter Projektleitung Real Estate AccountingImmobilienwirtschaft Vermögensverwaltung WP StBSteuerberatungskanzlei Business Administration BetriebswirtBetriebswirtschaft BWL Jurist Wirtschaftsjurist SteuerrechtKanzlei Wirtschaftskanzlei Steuerberatung WirtschaftsrechtSteuerrecht Rechtsanwaltskanzlei Steuerbüro SteuerkanzleiHessen Rhein-Main-Gebiet Rhein-Main-Region MetropolregionFrankfurt/Rhein-Main Frankfurt Am Main AM Frankfurt/Main60311 Invenimus Personalberatung GmbH Steuerberater (m/w) Ganzheitliche Laufende Steuerliche Betreuung Von Mandanten Aus Dem Bereich Real Estate In Fragen Des Nationalen Und Internationalen Steuerrechts Bearbeitung Von Steuerlichen Sonderfragen (Steuergestaltungen Begleitung Von Unternehmensgründungen) Frankfurt Am Main Steuerberatung Tax Consultant Steuergestaltung Tax ManagerAdvisor Advisory Steuerreferent AbteilungsleiterAbteilungsleitung Steuerstrukturierung International Tax BigFour Big 4 Frankfurt-Innenstadt Frankfurt-City 30327Unternehmenstransaktionen Mergers Acquisitions MundAInternationales Steuerrecht Steueraudit AuditierungProjektleiter Projektleitung Real Estate AccountingImmobilienwirtschaft Vermögensverwaltung WP StBSteuerberatungskanzlei Business Administration BetriebswirtBetriebswirtschaft BWL Jurist Wirtschaftsjurist SteuerrechtKanzlei Wirtschaftskanzlei Steuerberatung WirtschaftsrechtSteuerrecht Rechtsanwaltskanzlei Steuerbüro SteuerkanzleiHessen Rhein-Main-Gebiet Rhein-Main-Region MetropolregionFrankfurt/Rhein-Main Frankfurt Am Main AM Frankfurt/Main60311 Invenimus Personalberatung GmbH

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Kaufmann (m/w/d) in der Verwaltung
   Bezirkskliniken Schwaben (Kempten (Allgäu))

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d) in einem Family Office
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)